Ernten

Die Früchte meiner Arbeit sind zufriedene Klienten, denen ich zu mehr Lebensqualität und neuen Erfahrungen verhelfen konnte.

Gabriele Kirnbauer ist nicht nur eine ausgezeichnete Ergotherapeutin - ihre "Alternativangebote" sind unglaublich interessant. Klangreisen mit ihr sind ein Ausflug in eine andere Welt.
Jin Shin Jyutsu fasziniert mich immer wieder. Verspannungen verfliegen und Wohlbefinden breitet sich aus.
U.A.

Die Klangreisen sind entspannend, manchmal werden Gefühle und Situationen, die man erlebt hat, ins Bewusstsein gebracht und dadurch kann man sie lösen. Auf jeden Fall eine tolle Sache.
F. R.

Klangreisen entführen einen so leicht und schnell weg vom Alltag - direkt in das Wohlbefinden - ich kann es nur empfehlen.
S. O.

Strömen - 1 Stunde- effektiv und nachhaltig - ganz leicht zu Hause fortzuführen.
S.O.

Nach einer Rückenoperation, als ich unter starken Schmerzen litt, hat G.K. mich mit JSJ bekannt gemacht. Die Schmerzen konnten so stark verringert werden.
Ich kann die Methode nur empfehlen.
B. V.

Eine Harmonisierungsstunde bei G. K. heißt für mich, ganz bewusst aus der Schwere raus und in den Fluss der Lebensfreude hinein zu steigen. Unbezahlbar!
E. A.

Die Besuche bei G. K. haben mich mit einer Art Erste Hilfe-Werkzeugkoffer voller Wohlfühl-Tipps und Tricks für zu Hause ausgestattet.
A. M.

Ich bin von einem Termin gekommen und war noch aufgedreht und unkonzentriert. Ich weiß nicht was Gabriele Kirnbauer genau gemacht hat, aber schon nach kurzer Zeit war ich entspannt und ruhig.
M. G.